![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe mal ein paar Bilder eines doch schon etwas älteren Mercury Motors hochgeladen. Leider finde ich auf dem Motor nirgends ein Typenschild o.ä. und habe deswegen Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung. (wenn es dafür überhaupt noch welche gibt). Auch das Baujahr ist mir nicht bekannt. Was ich weiß: 2 Takt, ang. 15 PS? Evnl. hat ja jemand von euch diese Modell schon einmal gesehen und kann mir weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sieht eher aus wie ein 350er. Also 35PS |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot zu dem der Motor gehört wurde gebraucht gekauft und in den Papieren steht 11 KW. Leider keine weiteren Angaben zum Motor. Bei Motor Fabrikat steht nur AB 1 Schraube.
Kannst du mir sagen was das evnl. für ein Typ sein könnte? |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem 3. Bild ist ein Teil mit einer Teilenummer, vielleicht hilft die weiter wenn Du die mal abschreibst.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer hat´s erfunden...? oder ..wer kennt diesen bootstyp / hersteller die 2754ste | institutleiter | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.01.2020 19:20 |
Crescent Aussenborder 35 oder 50 PS Wer kennt diesen Motor? | Frankieboy | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 22.03.2017 13:23 |
200 PS Mercury Bj 1990! Wer kennt diesen Motor? | Fiberform | Motoren und Antriebstechnik | 66 | 20.04.2010 23:06 |
Wer kennt diesen Motor?? | tina-und-mike | Technik-Talk | 2 | 07.02.2005 10:01 |
Wer kennt diesen Motor? | Hank | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 24.01.2005 20:25 |