![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ok manche mögen denken der spinnt, tu ich ja auch. Aber nun zu meiner Frage an euch, ich möchte mir Ein Logo fürs Boot aussuchen, habe mir Angebote machen lassen und bin zur engeren Auswahl auf die 3 gekommen. Welches von denen würdet ihr sagen sieht gut aus? bzw. wenn einer noch nen Vorschlag für anderes Logodesign hat, immer her damit. Vielen Dank für eure Meinungen, man will ja nur das beste fürs baby
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Den unteren, ohne das "Crew". Die dem großen S gleichfarbigen Wellenlinien umfassen schön den restlichen Schriftzug, so dass eine Einheit entsteht.
Der in der Mitte ist -für mich (!)- optisch zu geteilt. Die Linien sind zu schwer und von der Schrift abgesetzt. Der obere ist zu starr in den Linien, der hat nix von Bootsformen an sich. Natürlich nur mein perönlicher Eindruck. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällt das Logo in der Mitte sehr gut. Aber um das noch besser beurteilen zu können, wäre ein Bild vom Boot nicht schlecht, damit man es als " Ganzes " sehen kann!
mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon , dann ein Bild der Besatzung ,da es ja anscheinend um T-Shirt Aufdrucke geht.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch der Meinung das das mittlere am besten kommt.
Wie Rene schon geschrieben hat, das Crew Member würd ich mir auch verkneifen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir Andi,
dem Karlheinz muss ich da aber Recht geben es geht um T-Shirts. Lustig ist jedoch, dass die meisten das mitlere am besten finden. Ach ja was ich vergessen hatte zu erwähnen es wird auf weisse und auf beige Poloshirts genäht. Über die Farben muss ich da ohnehin noch einmal nachdenken, denke auf dem beigen sollte es eher schwarz sein da man sonst ja nix erkennen kann. Heute kommen die Shirts zum probieren (der bierbauch muss ja reinpassen)
|
||||
|
||||
![]()
Danke auch dir für deinen Meinung Schraubär,
das mit dem Crew Member muss ich mir doch nochmal gut überlegen haben jetzt schon einige gesagt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ich spring jetzt aus der Reihe... Für T-Shirt`s gefällt mir das oberste am besten. Grund: einfach = klar erkennbar. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
war auch immer mein favorit aber meine bande hat mich überstimmt, so gut wie!
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich finde auch das erste am besten. Klare Linien ohne schnickschnack. Sehr wahrscheinklich auch einfacher zu handeln bei einem Aufdruck aufs T-Shirt.
|
||||
|
||||
![]()
vom Druck, ist es kein Problem. Es wird ohnehin aufgenäht. Ich kenn da jemanden der mir das macht !!!
hmmm vllt. sollte ich doch das durchboxen *grins*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich finde das mittlere am besten - ganz spontan. Und das "Crew member" finde ich lustig, kommt aber halt drauf an, wer es trägt. Ich kenne ein paar, da würde ich es auch affig finden und ein paar, da fände ich es einfach witzig. Tja, die Qual der Wahl... Viel Erfolg wünscht *Ayascha
|
||||
|
||||
![]()
bei mir wäre Captain
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und auf dem T-Shirt Deiner Frau steht dann bestimmt "Admiral"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
![]()
Ich würde tavi seine bekloppte Signatur auf das Shirt drucken lassen.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
das heist wohl ich soll die signatur ändern =)
hmmm vllt. find sie eh zu lang!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
für was soll das ganze gut sein???
![]() für den look oder gehts hier ums poosen ![]() sry find ich affig... greetz |
|
||||
|
||||
![]()
affig? Gut das ist deine Meinung, ich finde es "nett" und es hat einfach etwas. Poosen brauch ich nicht und ist auch nicht die Absicht die dahinter steckt.
Pooser sind für mich diejenigen die sich etwas kaufen und nicht wirklich leisten können. Aber trotzdem vielen dank für deinen Beitrag, bin ja für alle Meinungen offen.
|
||||
|
||||
![]()
also ich lasse mich auch mal zu einer äusserung hinreißen: Abgesehen von Regattacrews (wenn sie auch etwas taugt) finde ich crew-shirts etwas affektiert. Das kommt bei mir direkt nach Kaffeeservice mit eingraviertem Schiffsnamen und Bettwäsche mit Steuerrädern.
Welches Design, hängt vom Einsatz ab: Der Crew eines schnittigen Racers würde ich das erste Design aufdrucken. Klar, sauber, griffig. An Bord des Nachbaus einer Hansekogge macht sich etwas verschnörkeltes besser. Mit anderen Worten: für die wahl eines treffenden Designs dürften einige Informationen zum Schiff, zur Crew, und zum Zweck nicht fehlen. |
|
||||
|
||||
![]()
danke auch dir für deine Meinung.
Dann wird es wohl das mittlere, denn einen Racer hab ich nicht ![]() Und hey ich bin genau der Typ, der sowas einfach niedlich und nett findet wenn ein kleiner Anker auf der Bettwäsche ist. (noch hab ich aber keine)
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich an das mittlere.
Und damit tavi nicht alleine steht oute ich mich. ![]() Ich habe Steuerräder und Anker auf der Bettwäsche, ein Logo für mein Boot und meine Regenjacken sind mit Logo, Schiffsnamen und Kapitän bzw. Crew bedruckt. (Smutje wollte meine Frau nicht) ![]() Wenn ich wüste wo ich das Geschirr anfertigen lassen könnte dannnnnnnnnnnnnnnnn.
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Geschirr könnte ich eventuell helfen, pn mich dafür aber lieber da wir sonst Rüge bekommen von den Moderatoren.
Juhuuuuuu endlich einer der mich versteht. Und danke dir für deine Meinung, ich glaube 2. wird es !!
|