![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgrund von Aufrüstung auf ein neues System habe ich zwei leicht ältliche Echolote/Fishfinder übrig.
Beide sind von Eagle (mittlerweile von Lowrance aufgekauft). Konkret geht geht um:
Es ist vom GPS-Funktionsumfang ungefähr so wie das ganz ursprüngliche Garmin ETrex, kann also Geschwindigkeit, Restzeit, Wegpunkte, flüchtig den Kurs sich merken. Keine Kartendarstellung, keine Speicherung der Tracks. Es sind zwei Geber/Transducer dabei, wobei einer bis vor kurzem in Betrieb war, wodurch aber das Gehäuse leicht verfärbt ist. Den anderen habe ich nie verwendet, d.h. ich hoffe, dass er funktioniert, weil ich ihn damals als funktionsfähig gekauft habe. Ich kann aber nichts definitives dazu sagen. Hintergrund: Auf meinem Boot war das Cuda 168 verbaut und ich hatte dann gebraucht das Cuda 240i gekauft, um ersteres wegen der GPS-Funktion ersetzen zu können, ohne den Geber tauschen zu müssen. Folglich habe ich den zweiten Geber nie verwendet. Bei diesem Geber fehlt der Befestigungswinkel. Beide Standfüße für die Fishfinder sind dabei. Für das Cuda 168 ist eine deutschsprachige Anleitung dabei. Für das Cuda 240i habe ich keine, da findet man aber eine englischsprachige leicht im Netz. Ich verkaufe beide nur im Doppelpack (ob der Ungewissheit des zweiten Gebers). Zusammen EUR 50,- inkl. Versand als DHL-Paket. Zahlung am liebsten via Paypal. Geändert von subsven (27.02.2022 um 10:39 Uhr) |
![]() |
|
|