![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi!
Wie ich kleine Löcher in der Badeplattform, wie zb. Bohrungen, schließen kann, ist mir bekannt. Ich habe jedoch noch ein Loch, ca. 6-7 cm Durchmesser. Wie kann ich das schließen, Optik von oben egal da ein Decksbelag auf die Plattform kommt. Wie es von unten aussieht ist eigentlich auch egal. Was ist hier zu empfehlen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
von unten und oben trichterförmig anschleifen, von unten mit matten laminieren, wenn trocken, dann von oben laminieren anschließend glatt und mit Gelcoat beschichten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank! Von unten verschließen und mit 2k Harz auffüllen funktioniert nicht? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn Du einen Belag drauf machen willst, muss richtig gearbeitet werden, sonst musst Du die Arbeit am ende zwei mal machen, und der Belag ist dann auch futsch...
|
|||
|
|||
![]()
Gut, ok, klingt richtig!
Dann laminiere ich das mal. Gelcoat ist zwingend erforderlich? Bestimmt um das wasserabweisend zu bekommen oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, sonst dringt Wasser ein...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Loch in Rumpf schließen mit epoxy | Justin8619 | Restaurationen | 62 | 07.11.2019 17:02 |
Loch im GFK schließen? | 3260Skipper | Restaurationen | 4 | 29.03.2014 21:00 |
Hilfe: muß Loch wieder schließen | Averna | Technik-Talk | 24 | 04.11.2010 07:39 |
großes loch! womit schließen | raiso | Restaurationen | 14 | 31.10.2008 17:40 |
Loch im Boden schließen ? | cebi | Technik-Talk | 8 | 28.09.2003 16:10 |