![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann.....
Ich habe heute unseren Weihnachtsbaum geholt, wie immer bei "Herbert" hier im Dorf. Dummerweise hatte ich nicht bedacht, das der Stamm evtl. zu dick sein könnte. Der Klassiker... ![]() Der Baum lag schon in der Küche als es mir aufgefallen ist.... Draussen Eisregen....spiegelglatt! Also...Mit Schälmesser und Beil den Baum kurzerhand in der Küche "bearbeitet". Irgendwann hab ich gemerkt, das der einfach VIEL zu dick ist.... Mini-Motorsäge....30cm unten ab.....jetzt passt es.... ![]() Frohe Weihnachten ![]() Gruß H.P.
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den von diesem Jahr, weil er doch schon paßt, fürs nächste mal einfrieren
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...mein Gott... Du bist im Vertrieb...und dann DAS Werkzeug...
![]() Bin ich froh, dass kein Blut auf den Bildern zu sehen ist ![]() Du schreibst noch über die Tastatur? Oder über Spracheingabe?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast ja recht....
![]() Ich bin eher der Feinmotoriker... mein PC Werkzeug ist Top ![]() Mein Bruder ist der "Handwerkerschlumpf", der ist Top augerüstet und wohnt auch im Dorf. Aber den wollte ich einfach nicht rufen ![]() Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kauf dir fürs nächste Jahr einen vernünftigen Weihnachtsbaumständer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab immer nur das Einverständis eines Waldbesitzers eingeholt und mir dann einen selbst geholt. |
|
||||
|
||||
![]()
Und immer darauf achten, dass der Weihnachtsbaum ZweiGe hat
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auf dem Dorf geht man doch gern irgendwo lokal kaufen, einen "Schnack" halten und so. Grade in Coronazeiten, wo das Vereinsleben lahm liegt und man sich kaum noch sieht. Der gute Mann ist glaube ich jetzt schon 84, aber er ist echt ein so "Netter", das wir nie woanders hinfahren würden. Neulich, als er uns die bestellten Enten für Weihnachten vorbeigebracht hat, gabs erstmal n schönen Jägermeister hier bei uns in der Küche. Das gehört alles dazu, wenn man iin eine Dorfgemeinschaft reingeboren wurde... ![]() Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist auch ein seltener Fall,dass ein Weihnachtsbaum unten nicht passt, meistens passen die doch oben nicht, weil sie zu hoch sind
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir Städter sagen dazu: "Deine Eltern sind Geschwister. " :o)
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Zitat:
Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Man, man, man
![]() alles muss man Dir sagen ![]() Oben sind die meistens dünner, hättest den doch einfach umdrehen können ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
yep, am Montag hab ich ein wenig Sturmholz aufgeräumt, da lag auch eine schöne Spitze eines Hemlock (Schierling) auf dem Boden, dachte ich: das wäre doch ein netter Weihnachtsbaum.
Mein Hund dachte das auch, und schiffte drüber. ![]() Ich habe es dann sein lassen mit dem Weihnachtsbaum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss unseren auch immer mit der Kettensäge anspitzen.Ein ordentlicherBaum hat halt auch einen ordentlichen Stamm ;)
|
||||
|
||||
![]()
Du glaubst gar nicht, was wir so alles über Städter sagen....
![]() In Frankfurt/Main kenne ich z.B. nur den Weg vom Bahnhof zu meinen Bahnkunden an der Mainzer Landstrasse...ich gehe dort immer zu Fuß. Du kannst Dir denken, was ich von der Stadt für einen Eindruck habe, oder? ![]() Selbst mein damaliger Chef meinte zu mir: "Wo sind wir denn hier reingeraten....?" Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir wäre gerade zu dieser Zeit wichtig, dass er Zwei-Ge + eine schöne Spitze hat.
![]() ![]() Schöne Weihnachten in die Runde und bleibt's gesund. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du glaubst nicht, wie nah ihr Städter an der Realität dran seid
![]()
|
||||
![]()
In der Stadt kommt es vor, dass deine Mudder, dein Vadder ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja. Schon witzig aber auch ein wenig verstörend vom HP.
Da muss man seine Phantasie im Zaum halten. ![]() Gruß, Udo
|
|
||||
|
||||
![]()
genau so und nichts anderes
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LED 12 V - wer billig kauft, kauft zweimal | Balticbird | Technik-Talk | 4 | 30.06.2019 08:34 |
Wer billig kauft, kauft doppelt.... | Giligan | Kein Boot | 48 | 01.06.2015 17:25 |
Leute Leute | George | Allgemeines zum Boot | 50 | 12.07.2005 19:03 |