![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ins Forum,
![]() da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich gerne bei euch vorstellten. Mein Name ist Guido, bin 56 Jahre alt, verheiratet, und komme aus dem Land zwischen den Meeren, Schleswig –Holstein. Meine Frau und ich sind begeisterte Griechenland-Fans und verbringen jedes Jahr einen Urlaub (mit Boot) dort. ![]() ![]() So kamen wir, nachdem wir dort Jahre lang Boote gemietet hatten, auf die Idee, selber Bootsfahrer zu werden. ![]() Und so begann es 2011 mit einem kleinen Schlauchboot, 3,80 Meter, 5 PS. Es folgte 2012, nachdem uns dieses Boot in Griechenland entwendet worden ist ![]() Auch dieses Boot fuhren wir nur ein Jahr, da wir uns 2013 mit dem Kauf eines Nuova Jolly 600 extreme mit 150 PS, vergrößert haben. Mit diesem Boot haben Jahre wir die nächsten sieben Jahre die Reviere Mittelmeer Griechenland), Ostsee, Elbe und die Mecklenburger Seenplatte befahren. Dieses für uns tolle Boot haben wir dann Ende 2020 verkauft. Meine Frau und ich hatten schon die letzten Jahre immer mal wieder auf Bootsmessen, oder, wenn es sich beim Bootfahren ergab, einen Blick auf eine Hellwig Milos geworfen. So kam es, dass wir im Dezember 2020 eine Hellwig Milos 580 bestellten, die letztlich Ende August 2021 von uns übernommen werden konnte. ![]() ![]() Viel Zeit, die Milos ausführlich zu „erfahren“, blieb uns aufgrund von Zeitmangel, schlechtem Wetter und anderen Verpflichtungen nicht mehr, leider. ![]() Deshalb gibt es auch aktuell noch keine wirklich schönen Fotos vom Boot. Nun habe ich gesehen, dass es auch einen Thread für "Hellwigbootler" gibt, so das es dort möglicherweise auch mal was von mir zu lesen geben wird. So, dass soll erstmal reichen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ........ und die nächste Saison kommt bestimmt in der Ihr die Milos richtig und ausgiebig kennenlernen könnt. Vorfreude ist doch auch was schönes. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido und willkommen an Bord im
![]() Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wünsche Dir und Deiner Frau viel Spass mit dem neuen Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Boot.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
willkommen im Forum, dann ist ja wieder einer mehr aus Schleswig-Holstein dabei. Viel Spaß mit der Hellwig milos, sehr schönes Boot, die war bei mir auch in der näheren Auswahl, ich hatte bis vor drei Wochen eine Taros. Gruß Björn ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Neuer stellt sich vor | Bootseppel | Allgemeines zum Boot | 21 | 17.01.2011 15:51 |
Ein neuer stellt sich vor! | Ketto | Allgemeines zum Boot | 28 | 03.09.2007 20:45 |