![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF,
ist jemand in der Nähe von PLZ 04910 und könnte mir beim Balgwechsel helfen (natürlich gegen Bezahlung) Alternativ eine Werkstattempfehlung. Wendt Automobile in Hoyerswerda macht leider keine Bootsmotoren mehr. Dresden ist 60km entfernt und Berlin 120km. Habe es vor Jahren schon einmal gemacht ,war eine ganz schöne Fummelei. Antrieb Mercruiser alpha one Gen.II Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Du bist hier aus meiner Gegend...
Da würde mir: MotorenService Bieberstein GmbH Hauptstraße 68 02699 Königswartha einfallen. Nachtrag: Ach, Du wohnst doch in Brandenburg.. Aber Königswartha wäre nur wenige km weiter, als Hoyerswerda
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bieberstein sagt mir was ,dachte immer er macht nur Volvo. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war selbst noch nicht dort, stehen aber immer Boote dort und laut Internetauftritt bietet er Service rund um Bootsmotoren an.
|
||||
|
||||
![]()
Heute mit Bieberstein und Seenland Motors (Senftenberg ) telefoniert.
Vor Herbst nichts möglich. Also wieder selber machen. Gruß Uwe
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klackern beim Einlenken, Faltenbalgwechsel Volvo SX BJ 1998 | olli81 | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 16.05.2016 18:22 |
Hilfe Hilfe Hilfe | Marius83 | Technik-Talk | 5 | 27.04.2015 05:58 |
Hilfe Hilfe Hilfe 30er Honda läuft auf einmal schlecht.. | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.06.2010 21:20 |
Hilfe Hilfe Hilfe | goegga | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.06.2009 20:30 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! | Nighthawk_266 | Restaurationen | 14 | 16.07.2008 13:19 |