|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Chrysler 4,9 PS Außenborder / Funktion 

Hallo! Ich habe so einen alten Außenborder bekommen und würde gern wissen, wie der funktioniert und was der kleine schwarze Plastikstift zum drehen rechts am Motor bedeutet. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vielleicht kannst du mal ein Foto davon mit offenem Deckel einstellen? So kann ich nichts dazu sagen.

__________________ Liebe Grüße von der Lahn | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

so sieht es fast wie ein Kontrollstrahl aus, mit offener Haube wird es klarer, wenn man sehen kann wo das Teil hingeht 
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich schau nochmal nach und stelle dann ein Bild mit offenen Deckel rein. Gruß Frank | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Chrysler Außenborder Gut/Schlecht | SvenHH | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 13.02.2006 15:49 | 
| König Außenborder Funktion Schalten Gas usw. ? | bikerherby | Technik-Talk | 11 | 09.11.2005 21:34 | 
| Chrysler Außenborder - Propeller | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.05.2005 23:00 | 
| chrysler 85 Ps außenborder | mkalkar | Technik-Talk | 2 | 23.07.2003 07:47 | 
| Zündverteiler Chrysler Außenborder | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.04.2003 18:22 |