![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
Ich habe von Staudruckanzeige auf ein GPS Sstem gewechselt. Jetzt hängt mit der ehemalige Schlauch hinten aus der spiegelplatte und tropft , wenn ich fahre ![]() Bekomme ich den irgendwie demontiert? Oder einfach Schlich abschneiden und was reinstopfen?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, und mit einen kleinen E-Kabelbinder zuschnürren. Auch Original sind die Übergänge mit Kunststoff Doppelnippel und Kabelbinder so gesichert.
|
||||
|
||||
![]()
einfach eine Metrische Schraube rein drehen reicht auch erst mal
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pattex entfernen, Kleber entfernen HILFE (!!!) | Gödeke Michels | Restaurationen | 13 | 17.05.2022 08:30 |
Probleme mit Zulassung des Trailers aufgrund des Vorbesitzers | Herr Kaloi | Allgemeines zum Boot | 76 | 02.02.2013 00:10 |
Anitfouling entfernen..wie die Unterschicht entfernen? | kaptainkoch | Restaurationen | 14 | 20.04.2012 08:37 |
Wassertransferdruck - Entfernen des Dekors möglich? | Chaabo | Kein Boot | 0 | 20.03.2009 07:15 |
Kennung des Bootes ohne Wissen des Skippers trotz Registrierung gelöscht | Joker66 | Allgemeines zum Boot | 13 | 20.07.2008 10:10 |