![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus
Weiß jemand zufällig wie dieses Nike Modell heisst. Habe leider die Rechnung nicht mehr. Die Google Bilder Suche hat mich nicht Weiter gebracht. Danke und Gruß vom Ralle
|
||||
|
||||
![]()
Nike Space Hippie
|
|||
|
|||
![]()
Super. Ich danke dir 👍
Gruß vom Ralle
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gibt es bei BestSecret… Wenn Du einen Zugang haben möchtest melde Dich via PN https://invite.bestsecret.com/VUW-FW...t=registration Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]() "Einfachheit ist das Resultat der Reife" ![]() Geändert von PictonRapidov6 (26.08.2021 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Google hat da doch so ne neue App, Kamera vom Handy einfach auf den Schuh halten und schon erscheint der Name des gesuchten Schuhs Ich habe Google Lens gestern auch das erste mal ausprobiert, ich bin begeistert Das klappt sogar wenn ich hier auf dein Bild halte |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hat Google nichts gefunden mit dem obigen Bild.
Allerdings habe ich nicht "Lens" benutzt, sondern die Desktop-Browser-Variante: Im Reiter "Bildersuche" gibt's so ein Fot-Icon, da kann man Bilder hochladen zum Suchen... Hat aber wie gesagt bei diesem Bild nichts ergeben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
An alle noch mal Danke. Gruss vom RAlle
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe!! Wie kann ich mit dem IPad mehr als ein Bild hochladen gleichzeitig. | Luk88 | Kein Boot | 7 | 12.08.2014 14:44 |
Was ist auf dem Bild falsch? | eastsailor | Race Point | 5 | 13.08.2002 14:57 |