![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, Hotte hier.....hab ja jetzt ne Moonracker 36 mit 2 Perkins Diesel 6 Zylinder Turbo Motoren drin. Nun spinnt der Backboardmotor. Batterien sind neu, aber der Anlasser dreht nicht. ich weiß jetzt nicht ob die Bilder vom Anhang ersichtlich werden....bei PKW würd ich sagen das das der Magnetschalter is. Hat wer noch einen solchen ? Gruß Hotte
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist der Magnetschalter auf dem Bild.
Ist denn der Magnetschalter kaputt ? Es könnten auch die Kabel, Kabelschuhe sein oder die Rostigen Anschlüsse die kein Kontackt haben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Jogie, es is alles fest, hab ich schon überprüft. Wenn ich starten will, klackt der auch nur und der Strom geht nicht durch ??? Bin zwar KFZler...doch son Ding kenne ich nicht. Hab den Anlasser auch schon ausgebaut...aber mit 24 Volt is so ne Überprüfung nicht so einfach wie 12 Volt.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlasser Magnetschalter Problem | 2fast4you | Technik-Talk | 3 | 09.12.2008 19:44 |
Ist der Magnetschalter das Problem? | XLars | Technik-Talk | 9 | 30.06.2008 19:43 |
Anlasser - Magnetschalter | Glastron_Genießer | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.10.2007 12:31 |
Trimmpumpe Magnetschalter | colognetwister | Technik-Talk | 9 | 25.07.2007 19:43 |
Hilfskontakt Magnetschalter per Relais ersetzen | Meistereder | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 03.07.2003 09:43 |