![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allerseits,
bei meiner Performance folgender Heckgeber montiert: Airmar P58 Multisensor (mit 7-Poligem Stecker). Dieser kann sowohl die Tiefe, Wassertemperatur, aber auch Geschwindigkeit anzeigen. Aktuell ist an dem Geber kein Display/Echolot angeschlossen - scheint der Vorbesitzer demontiert zu haben. Hat jemand einen Überblick, welche Geräte man mit diesem Heckgeber versorgen kann? Vielleicht sogar einen Fishfinder? Beste Grüße und vielen Dank, Bene
Beste Grüße, Benedikt ![]() Geändert von Münsteraner (07.06.2021 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na der Geber wird sicher keine Geschwindigkeit angezeigt haben, sondern höchstens das GPS im Anzeigegerät
![]() Kostet mit Geber so ab die 120€ Teurer je nach Anspruch gehts natürlich immer |
|
|||||
|
|||||
![]()
Schau mal genau hin, der hat am Ende ein Paddelrad für Geschwindigkeit durchs Wasser
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ok, wusste nicht, das es das gibt und auf dem Bild kann ich das nicht erkennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, das ist doch ein Test oder?!
0,3 Sekunden bei Dr. Google… https://www.airmar.com/xref.html?refid=P58 Biddeschön [emoji4] Grüße DerMajo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bene,
passen würde Raymarine z.B. das DS400X
|
|||
|
|||
![]()
Du verwirrst mich. Einen Geber hat er doch...
|
|
||||
|
||||
![]() Sorry, natürlich haste Recht ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Inputs! Da scheint es ja doch einige Möglichkeiten zu geben. Zusätzlich gibt es wohl auch Adapter-Kabel, um z.B. Lowrance Geräte (z.B. das Hook4) zu nutzen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche "kleine" Echolot Anzeige + Geber am Heck | tomtom87 | Technik-Talk | 5 | 13.04.2020 20:13 |
Garmin GT20 Geber an altes GFK Boot (Heck) | Tomi13 | Technik-Talk | 5 | 25.08.2018 15:56 |
Löcher im Spiegel vom alten Heck-Geber verschließen | Bob Crane | Restaurationen | 4 | 14.03.2017 07:42 |
Im Berliner Raum festmachen Heck an Heck? | schimi | Kein Boot | 38 | 14.08.2015 10:49 |
Sirf Echo- Geber im Rumpf montieren? | Starcraft | Technik-Talk | 11 | 23.03.2015 16:47 |