![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hoffe es war keiner aus dem Forum ?
https://www.ffh.de/nachrichten/hesse...n-flammen.html
|
||||
|
||||
![]()
Furchtbar, bei solchen Meldungen denke ich natürlich voller Mitgefühl an die Betroffenen, auch in der Hoffnung das kein Leben zu schaden gekommen ist.
Danach denke aber auch immer an unser Boot und hoffe es ist alles in Ordnung, Gesichert und es wird nicht ein solches Unglück eintreten.
|
||||
|
||||
![]()
Krass. Keine 1000m weiter stromaufwärts bin ich. Nichts davon mitbekommen bisher...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich hier im Forum einige Fragen lese und sehe was da von Laien an der Eleckrick und sonst so gebastelt wird wundert mich nichts mehr.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber laut ein Holl. Fw Mann die, wegen sein Einsatzgebiet, viele Feuer auf Sportboote gelöscht hatten, ist in die meisten Sachen die ursache nicht die E- oder G- Anlage, sondern den Triebstoff . . . 33/1203
|
||||
|
||||
![]()
Man sieht schon mal "eigenartige" Elektroanlagen auf Booten - aber nicht nur von unbedarften Bastlern. Bei manchen Profibetrieben ist auch viel Luft nach oben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die White Pearl schon öfter gesehen und die machte durchaus zunächst einen profunden und gepflegten Eindruck. Lasst uns doch einfach mal abwarten, was als Ursache herauskommt. Dann kann man bestimmt auch ein gerechtes Urteil fällen....
Ahoi Gerhard Geändert von Mystique (04.06.2021 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein klein bisschen umfangreicher die Meldung der Feuerwehr - aber auch ohne Brandursache:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116052/4931788
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wannsee in Flammen | tosa | Kein Boot | 11 | 06.09.2004 23:02 |