![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja, die lieben kleinen wollten heute beim Spülen mit an Bord und dabei ist es dann passiert.
Ein Knirschen verriet das Bersten der Gfk-Antenne. Meine Frage an euch ist, ob die noch nutzbar ist (zwei Lagen Matte drum, Epoxy und gut ist), oder ob die aufgrund des gebrochenen Äußeren endgültig im Eimer ist... Euch ein erfolgreiches Wochenende. Handbreit! ![]() Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG Werner Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
meine war allerdings nur leicht angeknackst und die habe ich mit dünner Matte und Epoxidharz repariert
Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
![]()
Geht sicher!
Evtl. noch paar Trockenperlen/Silicagel rein. Gruß, der Stefan
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann suche ich mal Silicatperlen und schmier' die mal wieder zusammen. Hab ja auch sonst nichts zu tun. Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Antenne würde ich schön mit weißem Schrumpfschlauch umhüllen. Das sieht dann nicht so gebastelt aus.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber sie waren einfach nur an Bord, weil es ja so spannend ist, wenn man bei Papa ist. Grrrrr.... Aber die Idee mit dem Schrumpfen finde ich auch sehr gut! Vielen Dank für den Tipp! Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Antenne - oder Antenne als Flaggenstock | Der_Stefan | Technik-Talk | 34 | 09.02.2018 20:20 |
Windschutzscheibe gebrochen...was nu? | moary | Restaurationen | 8 | 26.03.2006 21:04 |
Gimble Ring gebrochen | Armingt2 | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 05.12.2005 17:17 |
Vorreiber gebrochen | VEGA_Skip | Allgemeines zum Boot | 26 | 13.07.2005 17:48 |
Spiegel gebrochen ? Schlimm? Diesmal mit Bildern ;-) | DerNoob | Kleinkreuzer und Trailerboote | 23 | 17.06.2003 22:03 |