![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Spezi´s,
da ich Laie bin, bitte ich um ein paar Tipps. Als ich gestern beim Boot war, stellte ich fest, das der Vorbesitzer wie vereinbart den Trimmsensor reparieren möchte. Dazu wurde der Antrieb abgenommen (siehe Foto). Da stellt sich mir als Laie natürlich die Frage: was kann hier jetzt alles im Zuge mit erledigt werden, wenn das Teil schon mal unten ist?! Gruß Elbkieker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bälge / Schaltzug / Gimballager usw.
|
||||
|
||||
![]()
..Gimballager zumindest Flucht prüfen....
|
|||
|
|||
![]()
Die Bälge sind 2019 gewechselt worden...müssen die schon neu? Konnte nix poröses feststellen! Zur Sicherheit wechseln?
|
||||
|
||||
![]()
wenn die Bälge erst erneuert wurden (und i,O, sind, brauchst Du die nicht schon wieder wechseln.
|
|||
|
|||
![]()
Was heisst u.s.w. ...bin ein Laie was Z-Antriebe betrifft. Würde über den Vorbesitzer die Fa. beauftragen!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, ohne den Antrieb/Boot gesehen zu haben, ist das schlecht zu sagen... Ein guter/fairer Fachmann wird sehr genau erkennen was zu machen ist.
|
|||
|
|||
![]()
Habe jetzt eine "Wartung/Nachschau" in Auftrag gegeben. Das muss man doch ausnutzen und spart nach hinten raus bestimmt Kosten ;)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüsse Don |
|
|||
|
|||
![]()
Ist jetzt auch veranlasst. Sicher ist sicher!
Vielen Dank!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holland / Was ist erlaubt, was muss beachtet werden | zx6rr | Woanders | 39 | 10.02.2020 10:15 |
Zwei Jahre alter Vergaser ist so verdreckt das er komplett erneuert werden muss ? | dorschtaenzer | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.05.2017 05:24 |
Inspektion Mercury MH 6 - Was muss gemacht werden und welche Teile | YakuzaInk | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 04.02.2013 22:44 |
Wartung Suzuki 15Ps 4Takt was muss gemacht werden? | Roland MV | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 14.03.2010 16:42 |
Wohnung aufgeben... was muss gemacht werden? | Scarto | Kein Boot | 7 | 01.02.2010 04:53 |