![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mich diese Woche hier im Boote-Forum angemeldet und stelle mein Boot vor. Es ist eine AMT 210 DC mit Honda BF150. Erstwässerung Okt.2020. inkl.4 Std. Einfahren. Zum Transport habe ich einen Freewheel Alu 1800. Geplante Reviere ab 2021: Holländische Binnengewässer, Mosel, Saar, Venedig, Gardasee, Raab. Grüße Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
... schickes Boot; viel Freude damit
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da schliesse ich mich an - sehr gefällige Form. Viel Spass mit dem schönen Stück
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Boot sieht klasse aus, schade nur, dass der Winter vor der Tür steht und euch somit 2020 nur noch wenig Zeit zum testen bleibt.
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot hat nen AB, da ist der Winter doch kein Hindernis. Ne Neujahrsbootstour hat doch auch was schönes
![]() Willkommen im Forum, Karsten, und viel Spaß mit dem Boot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
herzlich willkommen im B.F. und viel Spaß mit dem neuen Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Welcome! Und immer eine Handbreit.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Karsten., bin auch neu bei BF. Schickes Boot, Gratulation, ...... guter Anfang, fetter Anfang..... dein erster, ?
VG. O. Schatz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
willkommen hier im Forum. Viel Spass mit Deinem neuen Boot
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten und willkommen im
![]() ![]() ![]() Dein Boot wir ja rum kommen, Holland, Venedig, Kroatien, Mosel, wir lesen alle gerne Berichte und Erfahrungen. Lass immer genug Wasser unter dem Propeller.
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen im hier in Forum,
kann mich nur anschließen sehr schönes Boot ...
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen hier. Mit dem Boot wirst du sicher deinen Spaß haben.
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen in dieser Runde und ganz viel Spaß, Erholung und Freunde mit deinem neuen Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Karsten ,
Glückwunsch, schöne Kombi hast du da Der ALU Trailer ist aber auch ein feines Teil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag,
die Idee sich vorzustellen ist schön. Ich bin seit ende September hier angemeldet. Wir hatten fast 30 Jahre einen Bayliner 1851. Nun sollte es Etwas bequemer werden, da wir mit dem Boot auch Urlaub machen. So wurde es ein Yamarin 65 DC mit Yamaha F200 der Trailer wird ein arco 2700 TM der hoffentlich kommende Woche geliefert. Das Boot haben wir bei Vogt in Kappeln im Oktober erworben und konnten dort zwei Tage auf der Schlei Fahren. Die ersten 20 Stunden sind gefahren, sodass ich Folgendes Video machen konnte: https://www.youtube.com/watch?v=sHZP3ngKUbA
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch von mir ein herzliches Willkommen im ![]() Sehr schönes Boot, aber (aus meiner Sicht) unzureichende Kombi mit dem 1800er Trailer für deine Reisetätigkeiten. Auch wenn der Trailer nur rund 320 kg Eigengewicht hat, so bringen Boot und Motor zusammen schon rund 1.380 kg auf die Waage. Da bleiben dann noch 100 kg für das ganze Gerödel, was man im Laufe der Zeit so an Bord hat. Auch ist der Trailer sehr schmal und mit 1 Achse fahren sich weite Strecken nicht ganz so komfortabel, wie mit 2 Achsen.
|
||||
|
||||
![]()
@Karsten und fdsegler (-> hast du auch einen Vornamen?)
Hier gibt es einige Hinweise für Neulinge: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47669 Und hier den passenden Vorstellungs-Thröt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten und Fdsegler,
willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Euren schönen Booten! Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo fdsegler, Name unbekannt, ausser ich habe was übersehen.
Schönes , richtig schönes Boot, hatte Yamarin auch gehabt, die Finnen wissen Bescheid, was die bauen.! Gratuliere! Das läuft ja mit Yama... fast 80 .... das bringt Spass. Jedoch hast Date Ding hart ran genommen, ![]() ![]() VG. O. Schatz
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten.
Herzlich willkommen in Forum und viel Spaß mit deinem neuem schickem Boot. Gruß Marian. |
|
||||
|
||||
![]()
Die schnelle Fahrt hat auch nicht viel länger gedauert als das Video.
Viele Grüße Norbert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich möchte euch einfach mal einen meiner Songs vorstellen. | Der Frosch | Kein Boot | 8 | 17.01.2014 12:09 |
Wollte mich mal vorstellen. | Neoblue | Selbstbauer | 7 | 20.11.2006 17:17 |
möchte mich mal vorstellen | etap4fun | Segel Technik | 22 | 09.01.2003 22:18 |