![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Tank-Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte... Mein Benzin Alu Tank (270 Liter) ist durchgegammelt und muss ersetzt werden. Maße ca 180 x 50 x 30 cm (LxBxH). Kennt jemand einen Tankbauer im Raum Hamburg, der sich der Sache kurzfristig annehmen könnte? Material ist egal... Besser Edelstahl, aber wieder Alu wäre auch ok. Vielen Dank und beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, habe bei diesen Jungs eine Wassertank aus Kunststoff bauen lassen,
machen auch Diesel- und Benzin-Tanks. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. https://www.tanknologie.de PS: Ich würde nie wieder einen Alu-Tank einbauen ... nimm PE ... hält ewig.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bug Tank bauen Welche Aus/Eingänge ?! | Cross | Selbstbauer | 4 | 26.07.2014 16:44 |
Tank aus GFK selbst bauen | stephanrdk | Selbstbauer | 33 | 30.10.2013 08:02 |
VA Tank selbst bauen..was spricht dagegen?! | Matrosenbändiger | Technik-Talk | 30 | 11.04.2011 22:18 |
Tank Probleme Glastron Sierra V 212 saugt nur aus einem Tank | Flambo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 23.01.2006 14:33 |
TANK voll ... oder TANK leer.... neue/alte Informationen | dieter | Technik-Talk | 27 | 20.02.2003 21:16 |