![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir in den USA ein Diagnose Kit (Kabel, Adaper, CD) zum auslesen meines Yamaha F40 Bj. 2016 gekauft. Der Verkäufer, mit zig´ zufriedenen Kundenbewertungen für das Kit, versicherte die Konformität für den Motor.
Das Kabel hat zur Motorseite hin einen 3 Pin Stecker. Der Verkäufer meinte es müsste ein grauer 3 Pin Blindstecker im Motor an der Stirn, also bootsseitig vorhanden sein. Genau davon gibt es auch vile Bilder im Netz, alle Kits haben diesen Stecker. Den 3 Pin Stecker finde ich aber nicht im Motor... ![]() Hier bei ebay. com zu finden: Yamaha Outboard / Jet Boat / WaveRunner YDS Diagnostic cable kit Bin ich blind, oder läuft da was verkehrt? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Diagnoseanschluß am F40F befindet sich Backbordseitig in der Nähe des Ölfilters. Grau, mit schwarzem Isolierband umwickelt, mit einem Nylonfaden gesichert. -the mechanic--
|
|
|||
|
|||
![]()
Gefunden - vielen herzlichen Dank Dete!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha
Es ist zwar etwas her,aber Interressen besteht dennoch. Hast du mal ein paar Bilder von der Software gemacht. Oder besser gesagt was kann man damit alles Auslesen/Sehen?!? Danke schon mal Gruss Nick
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 40 veo 6h4 dichtungs kit ÜBERTEUERT? | scarp | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 13.05.2023 21:16 |
Impeller Kit Yamaha 60Feto 6H2 | Mike_NRW | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 23.01.2019 18:49 |
Yamaha Repair Kit Vergaser | mkboot | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.11.2015 22:04 |
Impeller Kit Yamaha 6B | Olli-Bow | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 11.06.2012 12:15 |
B: E-Start-Kit für YAMAHA 15C | -the mechanic- | Werbeforum | 2 | 16.01.2012 19:32 |