![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
auf einem kroatischen Sender habe ich am Samstag ein kroatisches Lied mit dem Refrain :" das ist deutsch, das ist super" gehört. Leider finde ich im Netz nichts dazu, außer einem Lied von "Eisbrecher"aus 2007, dass dem gesuchten aber nicht im entferntesten gleicht. Kennt das jemand und kann denn Interpreten sagen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, leider nicht. Das Lied ist auch mit den deutschen Worten angekündigt worden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Saengerin, Saenger, Gruppe? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er das wüßte, würde er es vermutlich selbst finden. Anderfalls hätte er nicht geschrieben:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie kann man den Interrpreten finden, wenn man lediglich erkennt, dass die Stimme maennlich oder weiblich ist? ![]() Volker hat das Lied gehoert. Du gehst davon aus, dass er die Sprache nicht erkannt hat? ![]() Ich traue Volker deutlich mehr zu. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Lied wurde von einem Mann gesungen, Rest des Textes kroatisch o.ä.
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe davon aus, dass es zur Zeit "In" ist, da i.d.Regel ja nicht so viele Lieder angekündigt werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit Namen des Senders, Ausstrahlungsdatum und Uhrzeit laesst sich vielleicht etwas mehr finden, aber ich habe meine Zweifel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist ne gute Idee von Sayang: Sender und Uhrzeit merken und dann auf der Website des Senders gucken. Die veröffentlichen ja oft ihre Playlist.
|
||||
|
||||
![]()
ja, ihr habt ein Missverständnis. Du fragtest, ob es Sängerin, Sänger oder Gruppe war.
Aggsl hat das so verstanden, dass du nach dem Namen dieser Person(en) fragst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine das war das HR2 , (also kroatisch nicht hessisch).
Leider war ich im Auto und könnte nicht im Internet nachschauen. Es hörte sich nicht nach einem Remix an, dafür war zu viel Text.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist dei Website: https://radio.hrt.hr/drugi-program
Aber da verstehe ich fast kein Wort. Vielleicht kannst Du Deine Frage ja in kroatisch und englisch per deepl.com übersetzen lassen und per Mail an die schicken?
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Wieviel Uhr hast du das Lied denn eghört? Hier Kannst du nachschauen was lief... https://onlineradiobox.com/hr/hrdrug...hrdrugiprogram
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Moritz für den Link.
Beinahe hätte ich es gefunden, bis mir meine Frau sagte, es war Montag und nicht Samstag, und nicht HR2 sondern Radio Jadranka..... Gibt es diese Playlist für HR2 auch für andere Sender? Ich finde zwar auf der Seite Radio Jadranka, aber kann keine Playlist aufrufen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kaufvertrag engl - Deutsch oder NL-deutsch gesucht | moonmaus | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.10.2018 18:17 |
Kroatisches "willhaben" Internet-Marktplatz | HighlineCasy | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 10.03.2017 08:32 |
Nautisches Taschenwörterbuch Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch zum Download | ghaffy | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.03.2011 18:08 |
Brauche Übersetzungshilfe, Deutsch ?? ;) --- Deutsch | ronny | Kein Boot | 13 | 28.03.2009 23:20 |