![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Krk Spezialisten.
Freunde von uns haben im Juni ein Haus gebucht in Stara Baška. Evt. würden wir Sie mit dem Boot (9 Meter AB) besuchen. Weiß jemand ob es dort Anlegemöglichkeiten - incl. Übernachtung - gibt? Strom ist nicht notwendig. Auf dem 2. Bild sieht man eine MF 8 denke ich (2. Boot von unten) und auf dem 3. Bild eine SJ an der Mole. Danke schön erst mal.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wurde vor 2 Jahren bei der Fahrt von Rab nach Krk Stadt plötzlich von einer heftigen Bora überrascht und Stare Baška war für mich die nächste Möglichkeit wohin ich mich flüchten konnte. Damals hat mich der Hafenmeister gegen ein ordentliches Trinkgeld ausnahmsweise an der Steinmole für 2 Stunden festmachen lassen. Soweit ich mich erinnere ist es dort so, dass die Boote an Bojen liegen und die Besitzer zuerst das Boot mit dem Schlauchboot abholen und dann die Familie bei der Betonmole einsteigen lassen. Es ist wirklich ein sehr kleiner Hafen.
LG Franz
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen Stara Novalja, Pag | ruessel10_1 | Mittelmeer und seine Reviere | 62 | 30.05.2025 16:52 |
Kranen in/um Stara Novalia Otok Pag | snoopy1 | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 13.08.2016 20:41 |
Mercedes Autoschlüssel in Stara Novalja gefunden !!! | ruessel10_1 | Mittelmeer und seine Reviere | 32 | 25.07.2014 07:02 |
Caf&Restaurants mit Anlegemöglichkeit / südl. Gardasee | Wertheimer | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.04.2014 18:51 |
Anlegemöglichkeit bei Tagesausflüge Mallorca SW-Küste ? | rickpavlidis | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 14.10.2005 15:43 |