![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für die bestimmten Daten der Motoren. Bezeichnung, von wann bis wann gebaut..... Ab wann eigentlich ein Einspritzer....etc. Ich finde leider nichts im Netz Grüße |
|
|
![]() Zitat:
Schon mal bei Yamaha Deutschland selbst angefragt?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das sind auch Sachen die man sich mühsam zusammen suchen muß
http://www.boats.net/parts/search/Yamaha/parts.html unter dem Link findest du weiter unten eine Referenz Tabelle mit den Kürzeln, das ist der erste Schritt zu den Infos die du suchst, den Rest finde man über die Baujahre wo die Motor Kürzel dann auftauchen, ist natürlich mit viel Arbeit verbunden http://www.boats.net/parts/search/Yamaha/parts.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
allgemein gehalten oder für eine besondere Baureihe/Leistungsklasse zwecks Kaufinteresse? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
erstmal danke....für die Infos,
viel zu lesen ![]() ich suche speziell was gebrauchtes von 100 -150PS.... so ab Bj 2010.... jetzt weiß ich aber nicht, welches Modell langlebiger ist, ev auch schon älter .... Beim Audi wars der B4 glaub ich ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leistungsangaben alter Yamaha Motoren | KSB | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 09.08.2013 20:38 |
Frage zu Yamaha motoren | Schweden-Fan | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.12.2010 20:58 |
Werkstatthandbuch für ältere Yamaha-Motoren | federl77 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.01.2010 20:33 |
Chronik einer Odyssee zum TüV | divefreak | Kein Boot | 3 | 12.06.2009 20:42 |
Yamaha 2 Takter - 15, 25 und 28 PS Motoren | kird | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 11.09.2004 19:56 |