![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe bei mir im Boot ein Raymarine A67 MFD verbaut. Kann mir jemand sagen ob das Gerät auch Ankerwache kann und wie ich diese aktiviere? Vielen Dank LG Sailingjones |
|
|||
|
|||
![]()
Kenne das Gerät jetzt selber nicht .
Aber bei den allermeisten Geräten verschiedenster Hersteller ist die Menüführung ähnlich aufgebaut . Ich würde im Menü / Einstellungen / Alarme / schauen , dort lassen sich dann die verschiedensten Einstellungen anwählen , Batteriealarm , Kursabweichungsalarm , Tiefenalarm , Ankerwache usw. , dann nur noch auf on oder off schauen und wählen - bestätigen und dann sollte es funzen . ![]() Gruß Jörg Benutzerhandbücher Raymarine DE A Serie https://raymarine.app.box.com/s/0ka2...der/1308936709 Geändert von Quicky (25.05.2019 um 16:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Werner . 8 Seiten schöne Bilder , mehr ist nicht auf deinem Link
![]() da kann keiner wirklich was mit anfangen , außer das darin die Maße / Technische Daten stehen und welches Zubehör erhältlich ist . Ein Benutzerhandbuch isses jedenfalls nicht. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Auf der Raymarine Homepage unter Kundenservice findest Du alle Informationen zu Deinem MFD. Da ist auch der Ankeralarm beschrieben Lg aus Quickborn
|
|||
|
|||
![]()
Kann es. Habe ich auch gerade verbaut und bin gestern mal kurz durch die Menüs „gesurft“. Wie erwähnt zu finden unter Alarme da gibt man dann einen Wert ein.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine a67 | sealine04 | Technik-Talk | 6 | 15.11.2015 16:09 |
Mercury Motorgateway in Kombination mit Raymarine a67 | HS2012 | Technik-Talk | 5 | 12.07.2014 16:29 |
raymarine a65 / a67 | Pseudonymloser | Technik-Talk | 0 | 30.05.2013 17:39 |
Welches Hand-GPS als Ankerwache | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 13 | 19.02.2009 21:09 |
Programm zur GPS Ankerwache ? | 719ZPX | Technik-Talk | 6 | 28.07.2008 07:06 |