![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo Hallöööööle
Ich hab mich jetzt mal fix hier im Forum angemeldet, nach 4 Jahren Boots Erfahrung kann man das schon mal machen ![]() Meine Frage wäre: Wer von euch hat Anregungen oder tips für eine Reling/Korb für das gute Stück? Im Baumarkt findet man nix und eine Duschgriff Amatur muss es auch nicht sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo DianaBullz...
Möchtest Du eine Reling (z.B. Bugreling) oder einen Einkaufskorb..? ![]() Hast Du ggf. ein paar Fotos vom Boot zur Hand? Eine Reling sollte dem Boot angepasst sein, stellt aber keine unmögliche Aufgabe dar. Im Bootshandel gibt es Relingrohre, Stützen, Endbeschläge etc... Mach mal bitte ein paar genauere Angaben. ![]() Gruß Freddy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gehst du in die Metzgerei und fragst nach Vollkornbrot? ![]() Schon mal was von AWN, Compass, Nautic, SVB, Gründl usw gehört? Googel mal nach diesen Anbietern. Da bekommste schon sehr viel Einsicht. Du fährst eine Ibis2 und willst eine Reling? Wo soll da ne Reling dran? Da passt so einiges nicht, weil du keine Details/Infos gibst. Also, lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen und gebe hier ausführliche Infos. ![]() PS: Übrigens, du bist hier in der Abteilung "Selbstbauer". Da bist mit deinen Fragen gänzlich falsch. Du baust ja kein Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Frag ich mich auch gerade???
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spriegel / Gestänge für Fahrpersenning IBIS2 | moe5k | Restaurationen | 8 | 04.04.2016 05:49 |
Juhu, geschafft. IBIS2 aus alt mach' neu...Bilder ohne Ende... | *Hecht* | Restaurationen | 50 | 12.02.2015 16:32 |
ibis2 | basti2583 | Allgemeines zum Boot | 7 | 16.09.2013 22:03 |
IBIS2 und Honda 10PS Viertakt | turbolix | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 20.03.2013 09:36 |