![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Das Boot, der Motor und der Trailer befinden sind in einem absoluten Top Zustand und werden aktuell von mir genutzt. An dem Boot ist alles sauber verbaut und nix "verbastelt".
Nur im Gesamtpaket für 5.160 Euro auf Verhandlungsbasis zu verkaufen. RUMPF Hersteller Hellwig Typ Triton Länge: 4,30m Breite: 1,60m Baujahr: 1970 Gewicht o. Motor: ca. 220Kg MOTOR Hersteller: Suzuki PS: 40 / 2-Takt / Selbstmischer Schaft: Normalschaft Baujahr: unbekannt TRAILER: Hersteller: Brenderup (Thule) Modell: 502V Eigengewicht: 140Kg Zuladung: 360Kg Baujahr: 2000 TÜV: Bis 07.2019 2016 ist das Boot komplett neu aufgearbeitet worden. Der gesamte Rumpf wurde geschliffen und mit 2K-Bootslack von International lackiert. Die gesamte Elektrik (inkl. Radiosystem mit Boxen) wurde erneuert und diealte und blinde Scheibe als Originalersatzteil bei Hellwig bestellt und ersetzt. Die Back to Back Sitze wurden von einem Fachbetrieb neu bepolstert und bezogen. Dadurch nicht durch gesessen und kein einziger Kratzer. Eigentschaften, Ausstattung und Zubehör: Durch die Dreikielkonstruktion nimmt es Wellen deutlich besser auf. Außerdem sind verstellbare Trimmklappen montiert, um die Fahreigenschaften noch mehr zu verbessern. Eine elektrische Bilgenpumpe ist auch vorhanden. Das Boot wurde ausschließlich geslippt. Im Bug befindet sich ein originaler 40L Einbautank mit Füllstutzen. Zusätzlich ist noch ein 20L Tank im Heck mit Umschaltventil. Staufächer unter den Sitzen und in den Flanken des Bootes. Es ist eine von mir selbstgefertigte Hafenpersenning dabei. Die gewinnt keinen Schönheitspreis, erfüllt aber zu 100% ihren Zweck. Tankanzeige und Drehzahlmesser, Radio und USB-Ladebuchse im Armaturenbrett verbaut. Positionsbeleuchtung vorhanden, ebenso wie eine Druckluft-Zweihorn-Fanfare. Zulassung für Binnenschifffahrt. Der Motor ist von Suzuki, 2Takt mit E-Start, Selbstmischer, 40 PS, Baujahr unbekannt (Modelreihe 1993-1998). Immer gewartet. Original Suzuki Zündschloß-Schaltbox. Springt absolut zuverlässig an und läuft wie ein Uhrwerk. V-Max 50 km/h, gemütliche und auch empfohlene Marschfahrt (auch im Sinne des Verbrauches) liegt bei rund 30 km/h. Die Kompression des Motors liegt bei 9 Bar. Einen nagelneuen Ersatzpropeller (Neupreis 140 Euro) gebe ich dazu. Der Trailer ist ein Brenderup 502V mit Gurtwinde. Letzte TÜV Prüfung (07/2017) ohne jegliche Beanstandung. Das Boot kann, schnell und vor allem von nur einer Person geslippt werden. Zudem hat der Trailer ein grünes Kennzeichen und ist somit steuer- und versicherungsfrei. Im Winter stand und steht das Boot in einer Halle. Eine Probefahrt ist zu jederzeit in Wedel bei Hamburg möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkauf von Privat. Fotos: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater Video im Betrieb: https://www.youtube.com/watch?v=xxCLZLgDhdE Geändert von KatjaWedel (01.01.2019 um 21:39 Uhr) |
![]() |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hellwig Triton Junior mit Langschaft Motor | Ranman | Kleinkreuzer und Trailerboote | 15 | 29.03.2011 18:06 |
| Hellwig Triton/Triton TS 4,20x 1,70 | hellwi111 | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.05.2010 16:24 |
| Hellwig Triton bei Wellen? | Joesdoelk | Allgemeines zum Boot | 37 | 17.07.2007 08:51 |
| Motorisierung f. Hellwig Triton | fkmmwa | Kleinkreuzer und Trailerboote | 17 | 07.09.2006 15:58 |
| Verdeck für mein Hellwig Triton übers Internet ??? | AFRO | Allgemeines zum Boot | 4 | 05.05.2003 21:53 |