![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, trotz neuem Impeller und sauberem Seewasserfilter habe ich nicht genug Förderleistung. Frage der Messingdeckel hat innen wie außen (scheint schon mal gedreht worden zu sein) laufspuren. Kann ein verschlissener Deckel die Förderleistung beeinflussen?
liebe Grüsse Achim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ganz sicher, ja
|
|||
|
|||
![]()
Die Wasserpumpendeckel sind der Regel aus recht dickem Material.
Also einfach aufn Bandschleifer legen bis es glatt ist. Mit feinstem Papier natürlich. Anschließend evtl. noch polieren. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur der Deckel. Das Pumpengehäuse auch.
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch für die Infos, ich habe im Ersatzteil Katalog „Verschleißplatte“ gefunden ist das für den hinteren Teil der Wasserpumpe?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Verschleiß? | Michaels987 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 12.06.2019 23:43 |
Ist das normaler Verschleiß ? | borsti2 | Technik-Talk | 18 | 24.06.2014 09:10 |
BMW X5 Runflat starker Verschleiß | Kreiseltaucher | Kein Boot | 14 | 06.09.2011 14:15 |
Rennradreifen - Welche? und : Verschleiß ? | xxeenn | Kein Boot | 7 | 20.08.2009 15:18 |
Sierra Verschleiß- & Ersatzteile bei TAYachting | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 28.02.2005 20:50 |