![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Hab eine Chris craft catalina 33 fly original motorisiert mit 2x 235 PS. Ich sollte dringend wissen, was für eine Übersetzung die originalGetriebe hatten. Bin dankbar für jede Hilfe. LG Dreier |
|
||||
|
||||
![]()
Was du bei dir drin hast, kann ich dir so nicht sagen, jedoch die meisten Ami Boote mit Wendegetriebe und Benzinmotoren hatten gar keine Untersetzung und damit 1:1 drin!
Bei Velvet Getrieben z.B. kann man das sehr leicht fest stellen!
|
|||
|
|||
![]()
Hi Magellan,
danke für deine Antwort, das hilft mir schon mal weiter. Mein Problem ist eben jenes, dass die alten Getriebe ausgebaut wurden und ich nun nicht mehr weiß was da drin war. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob "E 1.5" eine Über- oder eine Untersetzung ist? Ich kenn sonst die Bezeichnung mit Doppelpunkt (z. B. 1:1,5) Besten Dank! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Infos und Bilder zu einer Chris Craft Skorpion 169 | burrito | Allgemeines zum Boot | 11 | 16.10.2006 21:38 |
Chris Craft Cuffy cabin Bj 1988 | Käptn Iglo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 23.03.2006 15:52 |
chris craft | maxicr | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 18.06.2005 15:17 |
Ersatzteile Chris Craft 210 | DonAlfredo | Allgemeines zum Boot | 2 | 04.11.2004 18:55 |
Chris Craft 210 Limited | bigbuck | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.06.2004 09:24 |