![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder eine Frage. Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin... Mein Männe wird nächstes Jahr 50. Nachdem wir dieses Jahr wieder mit unserem Boot in Kroatien waren (wunderschön!!!), möchten wir nächstes Jahr einmal ein Boot mieten. Wir wollen in Deutschland bleiben, es soll im Sommer sein. Anspruch an das Boot: WC/Dusche, zwei Kabinen, Küche, TV, mindestens 14 kn maximal. Kann ruhig ein älteres Modell sein. Wir haben zwei kleine nichthaarende Hunde, wenn sie noch leben bis dahin, müssen diese mit ![]() Skipper brauchen wir keinen ![]() Hat jemand eine Idee für uns??? Danke schon mal! Lieb grüßt Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Angie,
schau mal hier, das wäre doch genau das richtige Boot und Revier für dein Vorhaben. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=266209 Gruß, Frank ![]()
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. Geändert von lachshunter (25.07.2018 um 19:37 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot polieren Womit am besten? | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 69 | 09.09.2009 11:30 |
Welche Schraube passt am Besten zu diesem Boot | Honda1000cbx | Technik-Talk | 6 | 07.05.2007 13:44 |
Wo kauft man am besten ein Boot ? | Häuptling | Allgemeines zum Boot | 9 | 19.03.2007 15:15 |
Wo bzw. wie verkauft man ein Boot am Besten? | Kanadierin | Allgemeines zum Boot | 12 | 26.07.2006 11:23 |
Wo baut man am besten das Boot aus?? | armin | Selbstbauer | 25 | 22.04.2005 15:48 |