![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
als Neuling habe ich 2 absolute Anfängerfragen. Zum Batteriekasten: Im Heckbereich habe ich eine vormontierte Schale die mit 2 Schrauben im Boden verschraubt ist. Hier würde der Batteriekasten reinpassen. Macht es Sinn evtl die 2 Schrauben leicht zu lösen und darunter einen Gurt durch zu ziehen? Somit müsste ich nichts bohren. Da die Schale eine Höhe von 2-3 cm hat kann es schonmal nicht verrutschen. Zum Einbautank: Würdet ihr die Befestigungen in den Boden bohren? Ich hab da etwas Bammel in den Boden zu bohren ![]() Alternative Idee war eine etwas stärke Holzplatte am Boden mit Silkaflex verkleben und darauf dann die Befestigungen bohren? Traue mich nicht in den Boden zu bohren ![]() Vorab schonmal Danke für eure Tipps. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Mit einer verklebten Zwischenplatte machst du zumindest nichts verkehrt
|
|||
|
|||
![]()
Genau und da auch Ratschengute drunter mit verkleben. Nicht die 3 Tonnenratschen es gibt im Baumarkt schöne kleine das reicht für Tank und Batterie.
|
|||
|
|||
![]()
Super Dankesehr
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batteriekasten | Oskj | Technik-Talk | 9 | 13.12.2011 18:27 |
Hilfe ! Batteriekasten!! | m8inheaven | Allgemeines zum Boot | 4 | 27.01.2008 15:53 |
Vetus Batteriekasten 'löchern' | reppiks | Technik-Talk | 3 | 13.05.2006 21:00 |
Batteriekasten auf oder zu? | Rauti | Technik-Talk | 35 | 29.06.2004 05:51 |
Batteriekasten fürs Boot | Ostseeaal | Allgemeines zum Boot | 4 | 15.02.2004 13:10 |