![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nachdem ich einen Getriebe Schaden im Antrieb hatte und einen neues Oberteil in mein Z Antrieb bestellt und eingebaut habe, habe ich leichte unregelmäßige Vibrationen wenn ich ein Gang einlege. Diese merkt man nur wenn man die Hand auf dem Antrieb legt, meine Vermutung ist das es das Lager spiel im Propeller ist was man halt hat. Kennt sich da einer mit aus und sagt das es nicht schlimm ist??? oder jemand eine andere Idee??
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal, was für ein Antrieb isses denn
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Achja Alpha One gen 1
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seltsame Geräusche Volvo SX Antrieb | Jörg | Motoren und Antriebstechnik | 63 | 13.11.2008 20:01 |
Mercruiser Antrieb geräusche | jock07 | Motoren und Antriebstechnik | 31 | 25.10.2008 17:00 |
Alpha One Z-Antrieb macht rassel’ Geräusche! | redbull | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 22.08.2006 16:48 |
Volvo Penta 5,7ltr. GI mit SX-Antrieb Geräusche?? | AL | Allgemeines zum Boot | 1 | 07.06.2005 07:08 |
quitschende Geräusche am Bravo III - Antrieb, Baujahr 1998 | Gerd-RS | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 15.06.2003 14:59 |