![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Habe ein Problem mit meinem Volvo penta 5,7gl Baujahr 1996 . Zündung, ansaugbrücke, Vergaser überholt. Benzin Zufuhr stimmt , Zündung auch Springt aber nicht an. ![]() Was könnte das sein? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe ein Problem das zu lesen was Du schreibst, kontrolliere bitte was Du schreibst bevor du es hier reinsetzt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo das Ä soll ein ü sein warum das schreibt weiß ich auch nicht.
Ansaugbrücke, Zündung, überholt soll es heißen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Vielleicht habt ihr den Verteiler um 180Grad verdreht eingebaut wenn ihr ihn draußen hattet. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo er hatte Mal für 20 Sekunden gelaufen.daher denke ich richtige Einstellung.
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hat er den noch auf allen Zylindern einen Zündfunken, einfach mittels Stroboskop lampe prüfbar, bei Zyl. 1 auch durch anblitzen der Markierung am Balanzer
|
||||
|
||||
![]()
Wackler oder Kontaktprobleme am Totmannschalter...mal durchgemessen ob er einwandfrei funktioniert?
Gruß Georg
|
|
|||
|
|||
![]()
Werde ich Mal prüfen. Erstmal danke für die Tipps
|
|
|||
|
|||
![]()
Motor läuft wieder einwandfrei.springt Super an wie noch nie.
Vergaser überholen lassen, Zündung richtig einstellen lassen. Hat eine Werkstatt gemacht die was davon versteht. ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 3.0 GS (MD) + Z-Antrieb Volvo Penta SX | marcOpolo33 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 26.10.2016 09:32 |
Gesucht!Bedienungsa. Explosionsz. usw Volvo Penta AQ120 B18 u. für Volvo Z100 Antrieb | titty twist | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 04.09.2016 23:53 |
Seltsam: Volvo Penta 5.7GL geht aus und läuft wieder einwandfrei... | saro | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 24.06.2014 20:28 |
Volvo Penta 2,5 16V , Z-Antrieb Volvo AQ290 | Oberbayer | Allgemeines zum Boot | 4 | 22.07.2013 23:15 |
Kaufberatung / Volvo Penta AQ 151 B Motor 150ps. und Z-Antrieb Volvo Penta 290 | eppge | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.09.2010 17:46 |