|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Slave Solenoid Probleme 

Hallo zusammen ,  Hab da ma ne dumme Frage Dass Slave Solenoid schaltet dauerhaft 12 V durch Richrung Anlasser auch wenn der Starterschalter nicht mehr gedrückt ist . Hab Angst das der Anlasser mitläuft und sich auflöst  Motor ist ein MCM228 Bj. 83 Oder ohne Kompromisse das Relais austauschen ? Mit freundlichen Grüßen Bernhard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich würde das Relais tauschen

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn das Relais ohne Steuerspannung durchschaltet, muss!!!!! es gewechselt werden.  Gruß Mani 
				__________________ Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Okay , ich seh schon ich Tausch das aus , hat da jemand ne Teile Nummer für mich das ich die Firma Kegel mit Kleinteilanfragen belästigen kann ;)
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Cyrus kennt die Nummer für die Relais auswendig,  der verkauft die Kistenweise weil die oft kaputt gehen 
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| sekundär Anlasserrelais - solenoid schnattert nur | Nepumuk | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 17.03.2016 22:10 | 
| Slave Starter Anschluß Frage | Garda 2 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.02.2014 00:44 | 
| Master/Slave Nachlauf | Martini M. | Kein Boot | 7 | 13.06.2010 01:10 | 
| Kontakt/verschraubung am "Solenoid" gebrochen! | Coast | Technik-Talk | 5 | 29.07.2006 23:23 | 
| Solenoid Ersatz? | e-men | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 05.04.2005 19:35 |