![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
10 Juni:
So sieht das aus, wenn 300kilo Kokain in Harlingen einlaufen: https://twitter.com/WebcamHarlingen/...53702623735808 Leider auf Twitter, da weis ich nicht, wie das Video hier einzubinden ist. Belgischer FischKutter auf See aufgebracht 300kg Kokaine gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Schön wenn man so begleitet wird in den Hafen
![]() Ob die auch beim Anlegen helfen ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ärgerlich aber auch...
Jetzt fällt der schönste Teil in meiner für's Wochenende geplanten Fete aus. ![]() Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann es ja keine große Fete sein
sind ja nur 300 Kg gewesen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Anlegebier bezahle ich dann
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Fischer würde ich behaupten das ist mir ins Netz gegangen und ich Wuste nicht was es ist
http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...ckchen102.html
|
||||
|
||||
![]()
Tja, 300 kg wurden dank Insidertip gefunden, der Zoll macht ne
dicke Party, feiert sich in den Medien und im gleichen Zeitfenster wurde die x fache Menge unentdeckt importiert. So funktioniert es seit Jahrzehnten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Cops waren so nett, und boten ihm eine Mitfahrgelegenheit bis zum City Jail an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Zeug gar nicht erkennen....
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
300kg Kokain haben einen Straßenverkaufspreis von ca. 90 Millionen Euro...ich würd eher sagen, daß war die X-fache Menge...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann ein 2-Takter Direkteinspritzer wirtschaftlicher laufen als ein 4-Takter? | Water | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 21.12.2009 13:15 |
Segeltörn auf Plattbodenschiff Harlingen-Terschelling | Kalle | Törnberichte | 0 | 30.09.2008 11:14 |
Makkum nach Harlingen...? | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 13.06.2005 19:07 |