![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich bin dabei einen Sea Ray srv 190 zu kaufen und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel die Boote Wert sind ?. Das Boot ist von 1978 mit Omc 235 Motor elektrisch Geschaltet. Technisch ist es gut gewartet nur die Optik ist nicht mehr so die Beste. Polster abgewätzt und der Lack glänzt nicht mehr. Ein Trailer ist dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
Mehr als 3500 bis 5000,- würde ich da nicht für ausgeben, je nach Zustand.
Das mit dem OMC würde ich mir überlegen, da es den Hersteller nicht mehr gibt und die Ersatzteilversorgung langsam knapp wird, bzw. sehr teuer wird. |
|
||||
|
||||
![]()
normal ist die Technik schon zu alt um so ein Boot überhaupt zukaufen,
mehr wie 3500 Euro würde ich für so ein altes Boot nicht ausgeben
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir vom OMC leider nur abraten.
Wir hatten damals einige Probleme und auch Pech mit unserem Antrieb und wie hier schon erwähnt ist es nicht einfach und sehr teuer an Ersatzteile zu kommen. ![]() Wir möchten keinen mehr haben, aber das ist nur meine Meinung und Sichtweise auf Grund unserer schlechten Erfahrungen mit OMC. Gruß, Thorsten ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1973 Sea Ray SRV 190 Restauration | AP700 | Restaurationen | 9 | 31.07.2016 16:08 |
Wofür steht SRV bei ner 190 Sea Ray | Reverend*lovejoy* | Allgemeines zum Boot | 1 | 01.07.2015 07:26 |
Restauration Sea Ray SRV 190 | T0bias | Restaurationen | 13 | 08.01.2014 09:17 |
Was für ein Motor und Antrieb ist das? Sea ray SRV 190 | Chronos80 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 06.10.2013 10:00 |
Sea Ray SRV 190 | Miguel | Allgemeines zum Boot | 4 | 09.02.2012 16:57 |