![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nach ein paar Jahren ohne Boot, bedaure ich noch immer den Verkauf meiner Windy 24DC und suche daher nun eine unverbastelte und gut erhaltene Windy 23FC. Das Boot sollte sich in einem gewarteten und einsatzbereiten Zustand befinden und keine (gröberen) technischen oder optischen Mängel aufweisen. Altersgemäße Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Eine Probefahrt muss bei Besichtigung möglich sein. Der Standort innerhalb Deutschlands ist zunächst zweitrangig, ebenso, ob ein Trailer vorhanden ist. Aussagekräftiges Bildmaterial zum Boot sollte vorhanden sein oder angefertigt werden können. Hinweise oder Angebote bitte hier im Thread oder per PN. Die Suche ist nicht nur kurzfristig, wer sich also erst perspektivisch von seiner 23er trennen möchte, kann mich auch gerne kontaktieren. Danke und Gruß aus Brandenburg Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier schon mal reingesehen ? vielleicht ist Etwas dabei http://kleinanzeige.focus.de/boote/windy-23.html Gruß Rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rudi,
ja klar, die ganzen Anzeigeportale habe ich schon durchforstet. Interessanterweise gibt es in der Schweiz recht viele Windy-Angebote, aber auf den ganzen Importkram habe ich eigentlich keine Lust. Zumal die Schweiz von mir nun wirklich maximal entfernt läge und die schweizer Angebote meist ohne Trailer sind. In Deutschland sind die 23er anscheinend eher rar (zumindest die inserierten). Gestern habe ich aber eine Probe gefahren (war soweit positiv) und am WE gibt es vorauss. noch eine weitere Besichtigung. Geändert von parityB (12.06.2017 um 21:54 Uhr) |
![]() |
|
|