![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es ein deutsches unternehmen welches deckboats a la Tahoe oder bayliner anbietet? Oder einen europäischen Hersteller?
|
|
||||
|
||||
![]()
what?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
1. Versuche es einmal mit einer Begrüßung, richtiger Satzstellung und Rechtschreibung, dann versteht man dich vielleicht auch. 2. Ich nehme an du meinst Ponton Boote. 3. http://www.nauticexpo.de/boot-herste...nboot-274.html Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
![]()
HEY oBerR Wichitch richtich Sandman.
Ganz im ernst hört auf mit diesem formalem Kindergarten da bekomme ich einen zuviel sind hier ja nicht bei YouTube. Nein, ich meine keine Ponton Boote. Sondern so etwas: http://www.boote-magazin.de/motorboo...at/a43091.html Dieser Bayliner wird aber z.B. im Gegensatz zu anderen noch in den USA gebaut. Besonders gut gefällt mir das Platzangebot trotz recht gefälligem Designs a la Bowrider. Gibt es eine Europäische werft die ähnlichen im Programm hat? Danke im Voraus Genießt das sonnige Wochenende ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
glaubst du etwa du bekommst noch eine vernünftige Antwort nach deinem Auftritt hier? Fahr weiter ist grün!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was ist denn mit Dir passiert? ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ohne Worte! Geiles Forum!
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin tobiko92,
Das nennt man Anstand und gehört zu jedem Forumsleben dazu. Wenn man andere um Hilfe bittet sind das nun mal gewisse Verhaltensregeln. Also Fass Dir den Mut Dich vorzustellen, jeder hat eine zweite Chance verdient. Beste Grüße Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Importeur Yamaha Boote | as_uwe | Allgemeines zum Boot | 8 | 28.04.2012 15:13 |
Sealine-Nimbus-Storebro Importeur für Kroatien+Österreich | krasmaks | Werbeforum | 1 | 28.12.2006 15:31 |
suche importeur für uflex | braindriver | Allgemeines zum Boot | 0 | 16.12.2003 22:21 |
Importeur o.Händler für Yamarin Boote gesucht | provence | Allgemeines zum Boot | 4 | 28.01.2003 23:02 |
Wie lautet der Importeur von Nasa Marine Geräten? | Cyrus | Allgemeines zum Boot | 2 | 07.05.2002 06:48 |