![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag,
Ich bin neu hier aber lese schon einige Zeit mit. Ich besitze ein Labrador 153 mit 90ps Tohatsu Motor , welches sich zur Zeit in einer Vollsanierung befindet. Doch nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann mir jemand Auskunft zu dem Kajütboot geben? Werftbau, Hersteller etc. bin über jegliche Info sehr dankbar. Es ist das ehemalige Boot meiner Eltern, welches ich sehr schön finde und gerne besitzen würde. Doch leider habe ich so ein Boot noch nirgends gesehen. Soweit ich weis ist es ein 6m langes Rauwasserboot mit einen Ford Capri Motor und Enfield Z-Antrieb. Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir den da niemand weiter helfen?????😥
Keiner ne Idee??? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
Wer kennt dieses Boot: Chrisidon/Microplus 600 | Nixblick | Allgemeines zum Boot | 11 | 14.06.2014 20:11 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 07:15 |
Wer kennt dieses Boot ? | Michael W. | Allgemeines zum Boot | 3 | 05.10.2008 19:40 |
Ich brauch Eure Hilfe, wer kennt dieses Boot? | Mario693 | Allgemeines zum Boot | 5 | 09.01.2006 22:21 |