![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Beschädigungen am Rumpf (Unterwasserbereich) und bin mir nicht sicher wie ich am besten vorgehe (hab nur bei Autos Erfahrungen). Zur Verwendung stehen bereit: 2 K Gelcoat, Wilckens 2 K-Primer, Antifouling wie vorhanden (nur leider etwas anderer Farbton). Eine Beschädigung bis aufs Gewebe habe ich unten am Kiel mit Gelcoat ausgebessert. Wie gehe ich bei den anderen Beschädigungen am besten vor? Anschleifen, 3 mal Primer drauf und dann Antifouling? Wieviel sollte ich drumherum wegschleifen? Würde mich über eure Antworten freuen, morgen solls ans Werk gehen. Besten Gruß Werner |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leisure 17 Gelcoat Ausbesserung am Deck, welche Farbe (RAL)? | Ulele | Restaurationen | 1 | 20.07.2013 09:23 |
Risse oder Beschädigungen im Gelcoat feststellen, wie? | sanicoe | Allgemeines zum Boot | 14 | 29.06.2013 07:55 |
Ausbesserung vom Boot | dalton72 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 08.08.2010 09:07 |
Kleine Beschädigungen auf GFK Deck spachteln - Wie wirds weiß? | Alpenskipper | Restaurationen | 32 | 26.10.2009 10:03 |
Ausbesserung | spreemaat | Restaurationen | 1 | 08.06.2009 18:03 |