![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, an meiner 27 W UW- Lampe fehlt das Glas. Sie funktioniert jedoch einwandfrei.
Kann mir jemand sowas zuschicken? Habe die Lampe schon im Flohmarkt angeboten. Zustand 2- 3. Wer sie haben will, Mail an mich.
|
||||
|
||||
![]()
So ein Glas hätte ich da, aus Murano
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lach,
wat den einen sein Uhl, is dem andern sein Nachtigall ..... Das Ding bietest du auch zum Verkauf an? Meinst du das ernst? Ich glaub ich verkauf meinen Hausmüll auch hier - das Teil ist Kernschrott
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh shit - das vergesse ich jedes Jahr wieder ....... Lach
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure nette Teilnahme,
das nächste mal aber nicht so schnell verraten !!! Das war der 1. April. Bis zum nächsten Jahr, bin auf jeden Fall dabei... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Abhilfe schafft da ein Tatoo direkt am lichter werdenden Haaransatz
![]() ![]() BF verarsche am 1.04.18... Gruß Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Skilsö 33 Arctic - sehr gut ausgerüstet, sehr guter Zustand | sea-commander | Werbeforum | 5 | 11.11.2022 12:35 |
Honda BF 15 D temp / Rote Lampe leuchtet auch im kalten Zustand ???? | Cruze87 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 15.03.2016 23:39 |
Honda BF 15 D temp / Rote Lampe leuchtet auch im kalten Zustand ???? | Cruze87 | Technik-Talk | 0 | 14.03.2016 13:21 |
"augenscheinlich guter Zustand" | Akki | Allgemeines zum Boot | 12 | 26.01.2007 12:02 |
Wert in Euro Evinrude 6PS Bj.1997 guter Zustand | tommyc | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 19.03.2006 22:38 |