![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß euch liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Wasserskiboot mit Wellenantrieb. Gerne mit kaputtem Motor, Getriebe weil der kommt sowieso raus. Oder es hat jemand noch ein Boot ohne Antrieb zu verkaufen, wäre auch interessant. Super wäre Nautique oder Mastercraft und wie sie alle heißen. Budget liegt bei rund 10.000 und sollte sich für ein Boot mit defektem Antrieb eigentlich locker ausgehen, weil man ja für die Summe auch schon funktionstüchtige Exemplare bekommt. Aber wie gesagt wird der Motor ausgebaut und daher brauche ich den nicht. ![]() ![]() Freue mich auf eure Vorschläge ![]() Viele liebe Grüße Matthias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Sportboot mit Wellenantrieb | MatthiasBoot | Allgemeines zum Boot | 14 | 16.05.2017 20:20 |
Wasserskiboot mit Wellenantrieb | senfbaer | Allgemeines zum Boot | 81 | 25.01.2013 09:09 |
Skippertraing mit Verdränger (Wellenantrieb) | Schmitti | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.01.2013 20:18 |
Umbau von Wellenantrieb auf Jet bei einem klassischen (Boesch) Wasserskiboot ? | Warmduscher | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 19.11.2012 14:28 |
Speedometer mit Wellenantrieb? | holzwurm | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.09.2009 19:29 |