![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() habe mal ein paar Bilder unter "Album" hochgeladen. Also, das Boot habe ich schon seit 12 Jahren und jetzt nach 8 Jahren wieder hervorgeholt. Den richtigen Modellnamen und Baujahr weiß ich nicht mal genau :-( Noch geht der Motor nicht rund, bekomme ich aber hin. Der Antrieb lässt sich nicht runterfahren, fehlt da Öl (welches Öl) im Zylinder (siehe Foto 10) ?? Der Balgen (Transom Seal) ist gerissen, müsste neu, wer kann helfen ?? Suche immer noch eine originale Spiegeldurchführung für die Lenkung .... Die Anzeigen im Cockpit haben noch nie richtig funktioniert, Massefehler/Kriechstrom ??, habe immer den Eindruck in der Elektrik fehlt ein Teil... Wo könnte man gebrauchte oder günstige Ersatzteile bekommen ? Möchte das Boot diese Saison noch fahren und zum Herbst optimalst fertigmachen. Danke - Wer kann Helfen ??? Gruß Dieterhero ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Stern Drive manual | Schmelzer | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 20.06.2017 16:15 |
OMC Stern Drive Probleme | Flieger | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 23.09.2009 16:03 |
OMC Stern Drive Manual (Cobra und King Cobra) | findus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2004 16:01 |