![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin!
ich bin gerade dabei die trimmeinheit meines evinrude neu abzudichten. komme nun aber erst mal nicht weiter beim ausbau. und zwar bekomme ich den zylinderstift, der den trimmkolben und motor miteinander verbindet nicht heraus. ich habe schon versucht mit einem dorn durch zu schlagen, rührt sich aber keinen mm. dann kann man noch auf der anderen seite wine m8 schraube hereindrehen. da hab ich dann mit hilfe einer 32er nuss als abstandshalter und einer mutter zum wegdrücken, versucht den bolzen heraus zu ziehen, leider keinen erfolg. habe da auch ein bisschen bedenken das mir die schraube abreißt, da sich da überhaupt nichts tut. habt ihr noch eine idee? wollte nächstes wochenende mit nem kumpel zusammen mal versuchen alles warm zu machen und dann nochmal versuchen. hier noch ein paar bilder vielen dank schon mal |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jado,
bevor du den Bolzen ganz abreißt, schau doch vorher bitte mal nach deiner Shift-Taste. Danke, Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Shift-Taste am Evinrude, Frank hast du Dich dort nicht vertan?
Eine Shift-Taste, kenne ich nur am PC. Da war doch was! Ah groß und klein schreiben Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
![]()
Um welchen Evinrude handelt es sich genau?
|
||||
|
||||
![]()
Shift-Taste
![]() ![]() Das Modell ist " BE50TLEUC " Gj. ´97 LG Jan Hier noch ein Foto vom Ganzen:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gebo Fenster neu abdichten! | bootsmann | Technik-Talk | 10 | 20.10.2011 16:08 |
Yamaha F4 neu abdichten | oberfreak | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.08.2010 15:39 |
Betonbrunnenbecken neu abdichten - wie? | Peter_O | Kein Boot | 24 | 19.05.2010 19:14 |
Austausch der Trim Hydraulik Einheit Evinrude E-Tec 75 PS | barti | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.01.2009 20:08 |