![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Mir wurde ein Rollgrossegel von der Bavaria 36 angeboten.Der Anbieter kann mir aber nicht sagen aus welchem Tuch das Segel gemacht ist. Dacron oder eine andere Qualität? Könnt Ihr das aus den beigefügten Fotos ersehen?[ATTACH] Danke für die Hilfe. Alphisti32 |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Anonymus,
Zuerst : willkommen im ![]() Dann : besser ist es, hier im Segelunterforum zu suchen + noch : Frage bei Elvstroem nach - weniger als Dacron gibt es sowieso nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber ein altes Segel, wenn ich mir den Sonnenschutzstreifen ansehe und den Rest, mindestens 10 Jahre im Einsatz!
|
||||
|
||||
![]()
moin.
Google mal nach DCX-Segeltuch. mfG Götz
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bavaria Talk - Fragen an das Bavaria Online Team | Bavaria Online | Allgemeines zum Boot | 57 | 28.07.2015 22:07 |
Bavaria Taugen oder nicht Taugen, dass ist hier die Frage | Hai | Allgemeines zum Boot | 31 | 24.12.2002 08:00 |
Rund Fehmarn, 24.08.2002 auf Bavaria 44 | stef0599 | Törnberichte | 0 | 25.08.2002 20:22 |
Bavaria + Segeln-Magazin. Nur ein kurzer Flirt? | John | Kein Boot | 3 | 30.06.2002 20:26 |