![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft...
Neuer Preis... VB. 30.000 Euro Die Tina 2 in Stichworten • Klassische niederländische Stahlyacht von der Qualitätswerft De Groot. • Maße: 12m x 3,1m x 1,25m. • Außergewöhnlich gute Aufteilung: Bugkajüte mit 2m Kojen, Dinette (Essplatz) sehr bequem für 4 Personen, große Pantry (Küche), großer und gemütlicher Salon, riesige Achterkajüte mit 2 breiten Koje und der Möglichkeit diese zu einer ganz großen Liegewiese umzubauen. • Schönes, großes Achterdeck mit Außensteuerstand. • Große Sicherheit durch hohe Reling rund um das Boot. • Eine Maschine (Büssing U10) bedeutet immer genug Power trotz einfacher Technik • Robustes Stahlschiff, das viele Fahrfehler verzeiht. • Komplett schallgedämpfter Motorraum, • Günstiger Verbrauch bei Marschfahrt. • Viele Extras, z.B. kräftige Heizung, Kühlschrank, 2-Platten Herd, Batterie- Schnellladung durch Lichtmaschine oder Landstrom-Ladegerät. Ich habe eine 7 seitige Beschreibung vom Boot. Ich denke das sprengt hier den Rahmen. Denjenigen die ein Interesse an dem Boot haben sende ich diese gerne zu. Geändert von ralfd (23.03.2017 um 19:00 Uhr) Grund: Verkauft |
![]() |
|
|