![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es so etwas ?
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo von jemandem email Adressen raus zu bekommen ? Hintergrund ist folgender, ich habe heute auf einer Familienfeier erfahren dass eine Tante die wir damals als Kinder schier vergöttert haben, wider meiner Information, noch lebt und wohl auf sein soll ?! Da wir ewig keinen Kontakt hatten, wäre eine email ein schöner erster Versuch Kontakt zu suchen - und nein, es ist keine reiche Erbtante ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir nicht bekannt, was sagt denn Tante Google wenn du Sie suchst
|
||||
|
||||
![]()
mit dem richtigen Namen über Suchmaschinen suchen. Evt findest du irgendwo eine Kleinanzeige mit email/Telefon oder sie ist in einem Forum aktiv oder...oder..oder
Über die Methode habe ich schon Leute gefunden die z.B. Ware aus Ebay nicht lieferten, obwohl bezahlt und auf mails nicht mehr reagierten. Denen fällt fast das Telefon aus der Hand wenn du die mit einmal anrufst und fragst wo deine Sachen bleiben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adressen für Occasionskauf in Holland | oktave | Langzeitfahrten | 13 | 25.03.2015 22:37 |
Neue Masche für Adressen sammeln | dieter | Kein Boot | 3 | 15.05.2013 18:37 |
Maritime Adressen für Bremerhaven und umzu | Esmeralda | Kein Boot | 2 | 14.11.2011 15:15 |
Freiheit für neue Internet-Adressen hinterm Punkt | Cooky-Crew | Kein Boot | 5 | 22.06.2011 21:10 |
adressen für gutes und günstiges vollsynthetisches 2 takt öl | futura88 | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 03.12.2006 17:00 |