![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
möchte in nächster Zeit meine kleine Vieser Moskito verkaufen und benötige mal Euren Rat... Habe 2 Motoren (15 PS und 30 PS), würdet Ihr die Moskito mit 15 PS, 30 PS oder ohen Motor anbieten ? Mein Sohn ist der Meinung das sich das kleine Böötchen mit 15 PS am einfachsten verkaufen läßt, da dann führerscheinfrei... Was meint Ihr ? |
|
||||
|
||||
![]()
Schreib doch "wahlweise"...
Gruß John |
|
||||
|
||||
![]()
Würde es auch wahlweise "führerscheinfrei" oder mit dem 30'er AB anbieten. Ggfls auch einzeln, aber die Motoren erst dann verkaufen wenn das Boot weg ist. Boote ohne Motor wird man meist schlechter los.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Wenn keiner der beiden Motoren mehr gebraucht wird, würde ich ein Kombi-Paket anbieten!
Könnte mir vorstellen, daß es durchaus interessant ist, mehrere Varianten kaufen zu können.....!
|
||||
|
||||
![]()
Poste mal Fotos vom Boot und 15er Yamaha und
schreib was zum Zustand.... ... und 'ne Preisvorstellung ![]() ![]() Zum 30er hast Du zu viele Problemthreads eröffnet, - Standgas zu niedrig -zieht bei Gas nach steuerbord und so... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich machen, obwohl der 30er jetzt richtig gut läuft. Werde am WE nochmal einen anderen Propeller aufziehen, dann dürften 60 km/h drin sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ein neues original Lenkrad und Griffe von Vieser angebaut, den Spiegel restauriert, neue Makralonscheibe eingebaut und original Vieser Schriftzüge bekommen, ist jetzt richtig schön der Renner ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Trailer? Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir das Böötchen damals gekauft,
da ich es super auf dem Dach transportieren kann... Jetzt habe ich einen Liegeplatz und ein größeres Boot. Ich verkaufe die Vieser wahlweise mit einem 15 PS Yamaha oder 30 PS Yamaha AB, Hafenpersennung, Winterabdeckung, Hafentrailer mit Konstruktion zum auf das Dach schieben, Dachhalterung, Fernschaltung und und und... U ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, was hast du für die Schriftzüge gezahlt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Schriftzüge habe ich bei Vieser als Zugabe zum Lenkrad mitbekommen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Die sehen gut aus! Das Lenkrad gefällt mir vom Design her nicht so, aber die Form ist für das Boot bestimmt sehr praktisch. Das Lenkrad der aktuellen Teleflex ist zu groß und macht Probleme bei der Beinfreiheit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Sag mal, wie fährt das Insekt mit dem 15 PS Motor, und vor allem wie schnell? Und wo steht es aktuell? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem 15er fährt es mit zwei Personen ca. 40 km/h...
Steht in der Nähe von Hamburg... Gruss Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spaßboot Vieser Moskito & Parsun 15 ps | Denni_Damage | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 06.07.2013 21:40 |
bis wohin muss ich bei meinem vieser moskito das antifouling lackieren? | ro-jog-rr | Restaurationen | 26 | 11.02.2008 15:58 |
Miniboote ( Hellwig Jet,Vieser Moskito etc.) Taugt das was?? | Piet | Allgemeines zum Boot | 20 | 23.09.2006 18:58 |
vieser moskito | david1980 | Technik-Talk | 7 | 10.04.2006 08:20 |