![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann mir sagen wo ich da ansetzen soll?? Ich hänge mal ein Video an damit Ihr sehen b.z.w. hören könnt was ich meine. Der Trimm funktioniert nur noch sehr stockend, kann es sein das ich den irgendwo entlüften muss? Öl ist genügend drauf, als ich die Schraube geöffnet habe kann mir ziemlich viel Luft entgegen. Habe den Powertrimm erst kurz vor der Saison komplett überholen lassen. Ist vom Suzukihändler komplett auseinander genommen worden und alle Dichtungen wurden ersetzt. Hat ziemlich viel Geld gekostet und nun das.
Geändert von dreamcatcher0412 (26.07.2016 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dann würde ich das von der Werkstatt nachbessern lassen. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
der Trim entlüftet sich in aller Regel selbst, wenn viel Luft entwichen ist,
dürfte der Ölstand gesunken sein, also noch mal den Ölstand überprüfen wenn das nichts bringt ab in die Werkstatt
|
|||
|
|||
![]()
Danke erst mal für die ersten Antworten. Habe heute mal bei "freundlichen Händler" angerufen und ihm die Situation geschildert. Er möchte sich das noch mal angucken und wenn mich das so stört müsste man mal über eine neuen Powertrimm nachdenken. Das war seine Antwort. Mit dem werde ich dann wohl noch ein bisschen Spaß haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja so ist das manchmal mit Werkstätten, die wollen nur dein Bestes
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte um Eure Hilfe: Powertrimm-Einheit Honda BF90 defekt!!! | Pura Vida | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 07.07.2016 00:19 |
Powertrimm defekt | Fischhunter | Technik-Talk | 14 | 12.06.2011 12:54 |
Powertrimm defekt ? | Fischhunter | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.04.2011 07:17 |
Powertrimm defekt ? | pudel | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.09.2007 09:05 |
Powertrimm vorne defekt? | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 19.05.2007 16:18 |