![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag, wir haben vor ca. 1 jahr eine polaris 770 gekauft. Der Innenboarder ist ein renault dtn 40. Mit dem wir ein problem haben. Er springt super an, nur wenn wir ein stunde unterwegs sind und eine kurze pause machen von ca 15 min. Und dann losfahren wollen geht der motor nach 5 min. aus. Dann versuchen wir öfter zu starten, wobei der Motor dann später anspringt und durchläuft.
Wenn wir ohne unterbrechen unterwegs sind läuft der Motor 4 std. lang durch. Jetzt ist meine Frage ob vielleicht irgendjemand eine Idee hat woran es liegen könnte? Wir haben schon viel getausch oder neu bekommen wie zb. Zündspule, Benzinfilter, zündkabel. Den Vergaser haben wie auch gereinigt. Vielen Dank in vorraus |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat jemand ne Idee woran es liegt? Mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Dichtungen vom Vergaser auch erneuert ? es kann sein das er falsche Luft zieht hatte ich damals auch
mfg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe eher auf die Benzinpumpe.
Ein paar Tests wären hilfreich, z.B. ist der Zündfunke vorhanden? Alternativ mal aus einem Kanister laufen lassen (hoch genug unter Umgehung der BPumpe) oder so.
|
|||
|
|||
![]()
Also die Dichtung haben wir vom Vergaser erneuert. Sprit bekommt er auch genug. Zundfunken sind da. Wir haben die zündkerzen neu gekauft.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor Renault Marine DTR 40 | Molloser | Motoren und Antriebstechnik | 466 | 07.06.2025 09:21 |
Ersatzteile Renault DTR 40/DTR 50 | Bounty21706 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 10.09.2023 08:18 |
Renault DTR 50 Temperaturanzeige für Kühlwasser einbauen | Opa-Kalli | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 20.09.2021 20:33 |
bootsmotor renault dtr 40 | Saadthoff | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.06.2016 12:08 |
Renault Dtr 50 dtn | Polaris 770 | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 27.09.2014 23:12 |