![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Stoff-Persenning ist an den Reisverschlüssen etwa 1cm eingerissen. Wie kann man dies reparieren? Mfg decnet Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Bilder schwer zu eurteilen. I. d. R. kann man nur etwas Stoff drüber nähen, dann hält es wieder. Kleben oder etwas drauf kleben hält nicht lange.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Segel / Planenmacher sollte doch zu finden sein der das wieder richtet
![]() Aus der Not heraus hat Frauchen das auch schon mal selbst provisorisch mit Zwirn gemacht, als die alte Plane im Sturm schwächelte.
|
|||
|
|||
![]()
Wieder nähen geht nicht? einfach auftrennen einen Zentimeter wegschneiden und wieder zusammennähen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckspiegel Reparatur | Didi | Restaurationen | 6 | 27.10.2019 10:01 |
Persenning Reparatur im Großraum Nürnberg | Cyberrat | Restaurationen | 4 | 20.03.2012 19:14 |
Schlauchbootrumpf Reparatur | wikinger | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 14.04.2003 08:10 |
AB-Reparatur | Volker | Technik-Talk | 9 | 19.12.2002 15:56 |
Reparatur von Löchern im Gelcode | Jürgen G. | Allgemeines zum Boot | 15 | 11.05.2002 23:00 |