![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal an alle ! Wie ihr ja unschwer sehen könnt,bin ich neu hier und dazu noch total ahnungslos! Ich möchte mir aber endlich den Traum von einem Boot erfüllen. Jetzt suche ich dringend jemand,der mich bei Kauf und Probefahrt begleitet. Natürlich würde ich die Beratung auch entsprechend vergüten. Termin wäre schon dieses Wochenende. 27 od 28. Feb.
Viele Grüße Thomas Raum Wiesbaden Mainz |
|
||||
|
||||
![]()
Grüße dich im Forum
![]() Aber um den richtigen "Fachmann" zu finden wäre es wichtig zu wissen um welches Boot es geht ? Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Es ist eine Bayliner 2750 mit einem Mercruiser
Motor 5,7 Ltr V8 mit 260 PS |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
steht das Boot bei einem Händler oder ist es ein Privat Kauf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
falls Du hier auf die Schnelle niemanden findest: Auch ein Bootssachverständiger kostet für eine Gebrauchtbootberatung (ca 2 Stunden) nicht die Welt - hier ist der Link auf die Verbandsliste: http://www.vbsev.de/index.php?id=378&plz=6. Und lernen tut man auch eine Menge, gerade als Einsteiger ![]() vg, Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Ruf Herrn Gelbe in Wiesbaden an. Bootssachverständiger, sag ihm einen schönen Gruss von mir. P.S. Mehr per PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Winterlager, Raum Wiesbaden / Mainz | jebo | Allgemeines zum Boot | 7 | 02.11.2013 18:54 |
suche Liegeplatz in Mainz/Wiesbaden | milagrosro | Werbeforum | 2 | 17.03.2012 10:56 |
Forumsmitglieder Raum Mainz / Wiesbaden | yoginic | Allgemeines zum Boot | 2 | 21.10.2005 11:34 |
Yachthäfen zwischen Mainz - Wiesbaden | atlas | Deutschland | 2 | 27.05.2005 16:14 |
Kaufbegleitung gesucht! Raum München, Ingolstadt, Würzburg | andiamond | Allgemeines zum Boot | 4 | 25.04.2005 10:20 |