![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit, ähm Prost
![]() Kann mir wer Bieretiketten zaubern ? Aus Flaschentechnischen Gründen wird es Flensburger 0,5 Liter. Wer kann mir 20 Etiketten "modifizieren" ?
|
||||
|
||||
![]()
Bei den meisten Herstellern in der Getränkebranche findest du die Logos usw. auf der Website. Meistens im Händler-oder Pressebereich, Hintergrund ist die Erstellung von Flyern und Zeitungsanzeigen. Dateiformate sind meistens gif, eps oder sogar jpg.
Ältere Logos findet man auf CDs, das wurde bis vor ein paar Jahren so gemacht. Guck mal inder Bucht, da werden manchmal welche verkauft. Evtl. Kann dir dein örtlicher Getränkedealer helfen, die haben Zugang oder CD. Vorausgesetzt sie haben das Produkt im Sortiment. Ich bin zwar in der Branche, aber leider zur Zeit krank und ab Dienstag in Reha. Wenn ich weiss was du genau willst(aktuell oder nostalgisch), kann ich Morgen mal zwei befreundete Kunden anrufen. Ansonsten würde es bei mir Anfang Januar. Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was brauchst du denn genau ?
Ich kann dir gern die Graphik machen und notfalls auch auf normales Papier drucken. Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier das Logo in 2000 x 2157 px, da könnte man schon was modifizieren - nur was und 1 x 20 Etiketten oder 20 x 1 Etikett
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
ich brauche 20x 1 Etikette ( fürn Kasten )
Der Schriftzug Flensburger müsste gegen einen anderen Ersetzt werden, auf Klebefolie zum aufkleben.
|
||||
|
||||
![]()
Die meisten Brauereien bieten so was doch an.
Das hier war auch direkt von einer Brauerei. Kostete vor ca 10 Jahren 20 Euro
|
||||
|
||||
![]()
dauert 1 min,
aber noch die falsche Schrift... meinst du so in der Art ? edit; Bild entfernt
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (09.11.2015 um 17:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Als v ich noch Vorstand w w r, hab ich jedes Weihnachten individuelle Flaschenetiketten auf Weinflaschen fuer die Mitglieder gemacht. Am PC erstellt, auf normalem Papier mit dem Laserdrucked ausgedruckt und mit Spruehkleber auf die Fkaschen aufgeklebt. Haelt nichtvewig, aber das Zeug soll ja auch getrunken werden.
|
|
||||
|
||||
![]() Ja aaaa sowas ![]() gern in "richtiger Schrift" und dann wärs das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
falls Lutz nicht schneller ist,
such ich heute abend die richtige Schrift raus.
|
||||
|
||||
![]()
Als Font habe ich "Flensburger" nicht und auch nicht im Netz gefunden.
Wen badmax auch keinen Original-Font hat, könnte man dieses jpg nehmen ![]() Die Auflösung ist nicht der Brüller, aber für die Größe eines Bieretiketts sollte es ausreichen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs mal mit folgenden Schriftarten:
Ocean Sans MT Bold oder Barmeno BQ Bold
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber das sieht doch wirklich gut aus - die Buchstaben mehr zusammen und dann passt das ![]() kannst du mir eine .jpg schicken ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
Nur Tonic ist Ginlos. Geändert von B4-Skipper (09.11.2015 um 15:54 Uhr) Grund: Logo angefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das man, aus rechtlichen Dingen, weitere Bilder von veränderten Markenbildern lieber per PN versenden sollte.
Man weiß leider nie wer so etwas sieht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ basstel, hast PN
@ Lutz, ging wirklich nur als JPG. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() so, nun der Knaller-sorry ![]() jetzt hat mein Nachbar Flaschen vom Altenburger gekauft - nun brauchen wir UlAxSe auf "Altenburgisch" ![]() Kann nochmal wer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kauf nen Kasten Flens und trink das Altenburger beim Etiketten kleben aus!
|
||||
|
||||
![]()
oder kauf ein Bier mit ordentlicher Schrift...
die Altenburger find ich auch nicht. ![]() ich hoffe ihr habt auch das Premium gekauft ?
|
|